genki Qigong Wochenende vom 15.-17. November 2019 in der Pfalz

Qigong Wochenende

An diesem Wochenende wollen wir Formen vertiefen.

Die acht Brokate nach Prof. Zhang Guangde
Die Regulationen für Körper, Atmung und Geist und das innen nährende Qigong
Ebenso wollen wir uns in unbekannte Gebiete vorwagen in Theorie und Praxis.
Wir werden viel Zeit zum Üben haben und eintauchen können in das "Spiel von yin und yang".

Das alles in der Oberpfalz, im Buddhistischen Zentrum, Dharmahaus Obermoschel.
Seit Jahren sind wir mit dem Haus verbunden und kennen es noch aus der Zeit bevor es ein buddhistisches Seminarhaus wurde.
Es hat einen wunderbaren Praxisraum der im Garten liegt und vom Haupthaus in dem wir schlafen und essen werden erreichbar ist.
Weitere Infos zum Haus auf der Seite: www.dharmahaus-obermoschel.de

Es wird dort wieder für uns gekocht werden und wir können in schönen Mehrbettzimmern schlafen.
Wer aber noch komfortabler übernachten will kann dies auch im 15 min fußläufig entfernten Burghotel

Tagesablauf
Fr
18 Uhr gemeinsames Abendessen, Ankommen und Kursbesprechung
20 Uhr Qigong

Sa
8 Uhr Qigong
9 Uhr Frühstück
10.30 Uhr Qigong
13 Uhr Mittagessen
15.30 Uhr Qigong
18 Uhr Abendessen
20 Uhr Qigong

So
8 Uhr Qigong
9 Uhr Frühstück
10.30 Uhr Qigong
13 Uhr Mittagessen

Der Kurs beginnt am Fr. um 18.00 Uhr mit dem Abendessen und endet am Sonntag mit dem Mittagessen um 13.00 Uhr.


Kosten für das gesamte Wochenende mit Unterkunft, Verpflegung und Kursgebühr: 190 €

Weitere Infos folgen.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende mit Euch in Obermoschel.
Vor ein paar Jahren haben wir dort ein Tai Chi Wochenende gegeben und haben es noch in guter Erinnerung.

Bei Interesse bitte bei uns melden!
Die Anmeldung wird bald über die Seite vom Dharmahaus Obermoschel laufen.