Qigong mit Prof. Hu Xiaofei in Köln, am 20. November 2018!

Zum 10. Mal wird Prof. Hu Xiaofei wieder in Köln sein!

Prof. Hu Xiaofei gehört zu den profundesten Kennern der Daoyin Yangsheng Gong-Methoden. Viele Jahre hat er mit Prof. Zhang Guangde, dem Begründer dieses Systems zusammen gearbeitet und mit ihm die Methoden verfeinert und vertieft. Seit annähernd 10 Jahren hält er den Lehrstuhl für Gesundheitsfürsorge an der Sportuniversität Peking. Ein besonderer Genuss ist es, an seiner erfrischenden, aufgeschlossenen und kenntnisreichen Art des Unterrichts teilzunehmen. 2011 wurde er zum Direktor des DYYSG Zentrums an der Sportuniversität ernannt.

"Das Fünf Drachen Qigong"
Auch genannt: "Das Fünf Elemente Gesundheitspflege Qigong"
Es wurde von Prof. Hu für uns moderne Menschen zusammengestellt, die im Alltag viel Sitzen und sich eher weniger bewegen.
Beim Seminar gibt es ein Handout mit den Übungen und Filmlinks zum Üben daheim.
Für Einsteiger und zur Vertiefung!

Dienstag, 20. November 2018
18 bis 20 Uhr
38 € (genki Teilnehmer 30 €)

Deutz, Mathildenstr. 34, 50679 Köln
Gemeindesaal

Info und Anmeldung: 0221/16 84 79 48 oder info@genkikoeln.de